Verwirkliche deine eigene Schmuckidee

Ich bin der Meinung jeder Mensch kann kreativ werden, wenn er nur will!

Und weil Kreativität ansteckend ist und Spaß macht öffne ich 1x in der Woche mein Atelier für Euch und gewähre Euch Einblicke in die Geheimnisse des Goldschmiedens.

Eigene Ideen sind ausdrücklich erwünscht. Wer noch keine zündende Idee hat, kann sich gerne von meinen Schmuckstücken inspirieren lassen bzw. vom reichhaltigen Materiallager.

Ein Kursnachmittag wird terminlich mit allen Teilnehmern abgesprochen.

Die Grundgebühr beträgt 80€, dazu kommen die Materialkosten.

Für eine Erfrischung und den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt.

Traut Euch!

Für alle Paare auf der Suche nach den ganz besonderen Ringen!

Bei mir habt Ihr die Möglichkeit Eure Ringe selbst zu machen.

Besonders am Herzen liegt mir hier die Umsetzung Eurer individuellen Wünsche und Vorstellungen möglich zu machen. Aus diesem Grund ist es wichtig etwas mehr Zeit einzuplanen. Erfahrungsgemäß benötigt man drei Termine.

  1. Beratung
  2. die Anfertigung- dafür steht euch ein ganzer Tag mein Atelier zur Verfügung und ich helfend an Eurer Seite
  3. Ringanprobe

Die Kursgebühr beträgt 150€ dazu kommen die Materialkosten.

Auch für Euch steht eine Erfrischung und eine Kleinigkeit zu essen bereit.